Weißer Rauch im Vatikan. Foto: Vincenzo Pinto CC BY 2.0

Das Jahr geht zu Ende

Unsere Stimme im Stadtblatt – von Sahra Mirow

Das Jahr geht zu Ende – und wir (und mehr noch sicher die Stadtkämmerei) warten auf den weißen Rauch zum Haushalt. Wir haben uns in unseren Änderungsanträgen insbesondere auf die Bereiche Soziales, Wohnen und barrierefreier Ausbau des ÖPNV konzentriert und sind gespannt.

Für uns stehen ein günstigeres Sozialticket und eine barrierefreie Teilhabe aller Menschen im Mittelpunkt.

Dafür ist es wichtig, dass die Haltestelle Rohrbach Süd schnellstmöglich angegangen wird. Wenn wir nun noch ein klares Signal aussenden könnten, dass die Wolfsgärten als Standort für das Ankunftszentrum aufgrund der stressigen Umgebung ungeeignet sind, würden wir zufrieden in die Feiertage gehen.

Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, wünsche ich aber schon einmal ruhige und besinnliche Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.